Details zur Veranstaltung


ArTTuchler – Modern Printmaking – Mokulito – Collagrafie


Anlässlich des Jahrestages der Druckkunst am 15. März biete ich Druckvorführungen in der Collagrafie Technik sowie eine Ausstellung meiner neusten Arbeiten an.

In der Woche vom 10. bis 20. März veranstalte ich einen 5-tägigen Workshop in Mokulito.

Mokulito ist eine moderne Drucktechnik, die vor ca. 30 Jahren in Japan entwickelt wurde. Dabei wird Holz anstelle von Stein in einem vereinfachten Lithographieverfahren verwendet. 


Die Veranstaltung wurde aufgrund der Gefährdungslage abgesagt und wird auf einen noch bekannt zu gebenen Termin verschoben. Aktuelle Infos unter www.tuchler.de.

Verschoben. Mehr Infos unter www.tuchler.de


Kostenbeitrag

580,-€


Veranstaltungsort

ArTTuchler
Münchner Str. 30
82237 Wörthsee, Bayern
Deutschland
Karte anzeigen


Ansprechpartner/in

Claudia Rutter Tuchler
E-Mail: atelier(at)tuchler.de
Telefon: 0175 9777 833



Zurück