Details zur Veranstaltung


“Sternwald – Impressionen” – Planänderung


Ich habe meine Ausstellung „Sternwald Impressionen“ geschaffen, um die Stille des Waldes wachzurufen, mit der ich mich mein ganzes Leben lang verbunden gefühlt habe.

Die tiefe Stille des Sternwaldes, die mir als Kind zum ersten Mal eröffnet wurde, ist ein wesentlicher Begleiter inmitten globaler Turbulenzen, die wir alle spüren. Das Verweilen in der Sternwald-Stille, durch alle Turbulenzen, ist der Ausgangspunkt meiner Serie „Sternwald Impressionen“.

Es wird andere Zeiten geben, um meine Arbeiten auf Papier zu zeigen. Im Moment geht es mir darum, die geplante Ausstellung in eine stille Form zu verwandeln, die unserem globalen Anliegen entspricht.

Die Veranstaltung wird daher verschoben und ein neuer Termin wird rechtzeitig auf www.henriekestrecker.com bekannt gegeben.

Verschoben. Mehr Infos unter www.henriekestrecker.com


Veranstaltungsort

Freiburg im Breisgau
Deicheleweiher, Waldseestraße
79102 Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
Deutschland
Karte anzeigen


Ansprechpartner/in

Henrieke Strecker
E-Mail: info(at)henriekestrecker.com
Telefon:


Weitere Informationen

Externer Link zur Veranstaltung


Sternwald-Impression ©2019 Henrieke Strecker

Sternwald-Impression ©2019 Henrieke Strecker


Zurück