Details zur Veranstaltung
Workshop
„Monotypie“ und „Drucken mit Metallschablonen“ und „Materialdruck und Kartonschnitt“ und „Druck mit Naturmaterialien und Erstellen von Vorlagen zur weiteren Bearbeitung“ und “Präsentation Hochdruck“
Wir öffnen unsere Türen im Sinne eines offenen Ateliers, für Mitglieder und andere Interessierte und bieten Kurse und Präsentationen an, die von Dozenten aus den Reihen unseres Kunstvereins angeleitet und gezeigt werden. Es finden Kurse statt, aus dem Bereich des Hoch- und Durchdrucks, bei denen kein großer technischer Aufwand erforderlich ist. Monotypie, Materialdruck mit Karton, Druck mit Metallschablonen, Druck zur weiteren Bearbeitung mit Naturmaterialien sind einfach handhabbare Techniken, bei denen keine Druckpresse erforderlich ist. Am letzten Tag unseres Projektes, am Samstag, den 23.März, von 11:00 bis 15:00 Uhr, zeigen wir die in den Workshops entstandenen Arbeiten, in unserer Galerie.
Workshop mit Birgit Weber, am Fr. 15.03.24, 15:15 bis ca. 19:00 und am Sa.16.03.24, 15:30 bis ca. 19:00 „Monotypie“ Präsentation“ von Albert Reichenbach, am Sa. 16.03.24, 14:30 bis ca.15:30, Workshop mit Dorothea Joester, am 18.03.2024 von 19¬ - ca.
Kostenbeitrag
Materialgebühr eventuell
Veranstaltungsort
Die Galerie L'ART POUR LAHR
Obertorstraße 4
77933 Lahr, Baden-Württemberg
Deutschland
Karte anzeigen
Beteiligte Künstler/innen
Birgit Weber Dorthea Joester Regine Staudenmeyer-Türck Johann Türck
Ansprechpartner/in
Birgit Weber
E-Mail: biweber(at)yahoo.de
Telefon:
Weitere Informationen
Externer Link zur Veranstaltung
Zurück