kunst&DRUCKwerkstatt AM startet durch

Wir haben in Amstetten/Ulmerfeld nun eine Druckwerkstatt fast fertig eingerichtet und am Tag der Druckkunst eröffnet. Klein aber fein:

Bei uns gibt´s, Radierung, Hochdruck, Lithographie, Siebdruck, Monotypie und Malerei.

Künstler*innen und Kunstinteressierte können bei uns arbeiten oder sich über Workshops weiterbilden.

Schulen und soziale Initiativen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wir machen gerade eine Crowdfunding Aktion um das restliche Geld für Materialien und Werkzeug aufzutreiben.

Wäre toll wenn du uns und unser Projekt unterstützt.

Zum Crowdfunding Projekt:

https://wemakeit.com/projects/kunst-druckwerkstatt

 

Mit unserem Programm starten wir ab Juli und freuen uns über euer Interesse.

Erstellt vonSusanne Schober
Ort kunst&DRUCKwerkstatt AM Bahnhof
Bahnhofsstraße 22
3363  Amstetten/Hausmening, Österreich
Telefon+43 664 73551870
E-Mailsusanneschober(at)aon.at
Websitehttps://www.kunstunddruckwerkstatt.com/

Zurück