Setzregal mit diversen Schriften u. a.

Hallo liebe Freunde der Schwarzen Kunst,

ich bin gelernte Schriftsetzerin und liebe den Beruf immer noch. Deshalb hatte ich bis jetzt auch in unserer kleinen Familiendruckerei ein Setzregal mit diversen Schriften, einer Holzschrift (fast neu), Klischees und Blindmaterial u.v.a. stehen.

Leider ist nun auf Grund unseres Firmenumzugs kein Platz mehr dafür.

Desweiteren habe ich auch noch Winkelhaken in unterschiedlicher Größen, Setzschiffe und eine Vielzahl an Nummerierwerken.

Gerne würde ich das Setzregal im Ganzen verkaufen, Einzelkäufe sind aber auch möglich. Alles muss bis Mitte November 2022 raus.

Bei Interesse können Sie mir gern eine Mail schreiben.

Große Abbildung öffnen

Erstellt vonKatrin Ehnert-Scholz
E-Mailscholz(at)druckerei-ehnert.de

Zurück