Details zur Veranstaltung


Abend der offenen Druckwerkstatt


Ab 17:00 Uhr begrüßen wir alle, die sich für das historische Buchdruckverfahren interessieren. Und die, die es noch nicht sind, werden es nach diesem Abend sein ;-)

Willkommen sind alle Altersklassen, auch besonders gerne Familien mit Kindern.

Wir erklären das traditionelle Druckverfahren nach Gutenberg, führen euch unsere analogen Druckmaschinen vor und wer möchte, darf natürlich sehr gerne einmal selbst Hand anlegen und sich ausprobieren.

Eintritt ist frei! Unverbindliche Voranmeldung per Mail wäre zur besseren Planung wunderbar!

15. März 2023, 17 - 22 Uhr


Kostenbeitrag

0,-€


Veranstaltungsort

Druckwerkstatt About-Paper
Aichen 3
83101 Rohrdorf, Bayern
Deutschland
Karte anzeigen


Beteiligte Künstler/innen

Heiko Rossnagel (hero_print_art & About-Paper)


Ansprechpartner/in

Heiko Rossnagel
E-Mail: he.ro(at)about-paper.de
Telefon:


Weitere Informationen

Externer Link zur Veranstaltung



Zurück