Details zur Veranstaltung


"Drucken ist ein Abenteuer."


Am Tag der Druckkunst öffne ich mein Atelier von 10-16 Uhr: Ich präsentiere meine Arbeiten aus dem Bereich der Druckgrafik und es können Techniken, wie zB der Linoldruck (Hochdrucktechnik) ausprobiert werden. Drucken, Stempeln, Abreiben... das künstlerische Experimentieren mit Farbe, Form und Material ist ein Abenteuer. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ausgangspunkt hierfür sind Freude und Neugier. Es werden die verwendeten Materialien berechnet, darüber hinaus sind Spenden herzlich willkommen. Ausserdem können die BesucherInnen bei mir vor Ort Eindrücke von weiteren künstlerischen Drucktechniken sammeln, ich zeige Arbeiten aus den Bereichen Kaltnadelradierung (Tiefdrucktechnik), Monotypie, Décalcomanie u.a, Mixed Media ist ebenso dabei! instagram: piecebypiece_prints

15. März 2023, 10 - 16 Uhr


Kostenbeitrag

Materialien plus Spende


Veranstaltungsort

Künstleratelier
Thieboldsgasse 94
50676 Köln, Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Karte anzeigen


Beteiligte Künstler/innen

Ulrike Viola Henrich


Ansprechpartner/in

Ulrike Viola Henrich
E-Mail: hello(at)piecebypiece.de
Telefon: 0177 5528468


Weitere Informationen

Externer Link zur Veranstaltung


© piecebypiece

© piecebypiece


Zurück