DruckKunst – Peep Show


Wer vorbeikommt, zwei Euro einwirft und klingelt, für die/den öffnet sich die Tür und es kann – coronagerecht – mit Abstand ein Druckvorgang beobachtet werden. Das Ergebnis gibt es dann auch noch obendrein zum Mitnehmen.

Ob es ein Hoch-, Tief-, Flach- oder Siebdruck wird, das wird nicht verraten – bei mir ist alles möglich! Denn ich habe die einzige private Werkstatt, die ALLE Drucktechniken unter einem Dach vereint!

16. März 2021, 15–17 Uhr


Kostenbeitrag

2 Euro


Veranstaltungsort

Gerten Goldbeck – Werkstatt für mauelle Drucktechniken und Papierarbeiten
Fruchtallee 110
20259 Hamburg, Hamburg
Deutschland
Karte anzeigen


Beteiligte Künstler/innen

Gerten Goldbeck


Ansprechpartner/in

Gerten Goldbeck
E-Mail: info(at)gerten-goldbeck.de
Telefon: 040 43197659


Weitere Informationen

Externer Link zur Veranstaltung



Zurück