Tag der Druckkunst - Details zur Veranstaltung


Offene Druckwerkstatt


Im Frühjahr 2020 zog ich mit meiner Werkstatt in das Antiquariat Max Müller. Seitdem entstehen in inspirierender Nachbarschaft neue Grafiken, Einblattdrucke und Künstlerbücher. Am Tag der Druckkunst lade ich herzlich ein zur Grafik- und Bücherschau sowie zur Druckvorführung eines originalgrafischen Lesezeichens für die Besucher.

15. März 2021, 10–18 Uhr


Veranstaltungsort

Atelier für Druckgrafik und Buchkunst
Dresdner Straße 14
09111 Chemnitz, Sachsen
Deutschland
Karte anzeigen


Beteiligte Künstler/innen

Bettina Haller, Arbeiten von Andrea Lange und Birgit Reichert werden zu sehen sein


Ansprechpartner/in

Bettina Haller
E-Mail: bettina.haller(at)gmx.de
Telefon: 01 51.22 72 08 20


Weitere Informationen

Externer Link zur Veranstaltung


Diverse Schätze, Foto: Bettina Haller

Diverse Schätze, Foto: Bettina Haller


Zurück