Offene Druckwerkstatt


Druckkurs mit Peter Fetthauer: 13–17 Uhr

Teilnahme am Druckkurs nach vorheriger Anmeldung unter info@kubalu.de oder 04131 400 37 38.

 

Peter Fetthauer (Signaturname PEFE) arbeitet als Maler, Zeichner, Graphiker und Bildhauer. Er studierte 1963–67 an der Werkkunstschule, heute Department Design, in Hamburg freie Grafik bei Gisela Bührmann. Fetthauer druckte für Horst Janssen, Paul Wunderlich, Marino Marini und Rolf Nesch, für Paul Wunderlich exklusiv Kaltnadelradierungen. Bekannt wurde er vor allem durch seine Holzschnitte und Holzskulpturen, in denen er sich mit der Figuration auseinandersetzt.

15. März 2020, 13–17 Uhr


Veranstaltungsort

KulturBäckerei
Dorette-von-Stern-Str. 10
21337 Lüneburg, Niedersachsen
Deutschland
Karte anzeigen


Beteiligte Künstler/innen

Peter Fetthauer


Ansprechpartner/in

Kristin Halm
E-Mail: projekt(at)sparkassenstiftung-lueneburg.de
Telefon:


Bild: F. Zimmermann

Bild: F. Zimmermann


Zurück