Tag des Offenen Ateliers zum Tag der Druckkunst


Von 11–18 Uhr spreche ich an Hand von Beispielen eigener Arbeiten über die verschiedenen Techniken der Radierung und andere Mischformen, die sich manchmal im laufenden Arbeitsprozess ergeben. Je nach Interesse und Möglichkeit steht eine große und kleine Druckpresse für einen Probedruck bereit.


Die Veranstaltung wurde aufgrund der Gefährdungslage abgesagt und wird auf einen noch bekannt zu gebenden Termin verschoben.

verschoben


Veranstaltungsort

Atelierwerkstatt
Rochusweg 40
33102 Paderborn, Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Karte anzeigen


Beteiligte Künstler/innen

Christine Steuernagel


Ansprechpartner/in

Christine Steuernagel
E-Mail: christine.steuernagel(at)gmail.com
Telefon: 017682366060


Weitere Informationen

Externer Link zur Veranstaltung


"simultan" Radierung Kupferplatte 90 x 60 cm, Foto Christine Steuernagel

"simultan" Radierung Kupferplatte 90 x 60 cm, Foto Christine Steuernagel


Zurück