Tag der Druckkunst - Details zur Veranstaltung


Vorführung ALLER Techniken, die zum immateriellen Kulturerbe gehören


In meiner Werkstatt können alle Techniken, die zum immateriallen Kulturerbe zählen betrieben werden.

Anlässlich des Tag der DruckKunst öffne ich meine Türen und zeige von 16 - 18 Uhr alle Techniken. Besuchende dürfen auch selbst ausprobieren, außerdem informiere ich sowohl über die künstlerische als auch über die gewerbliche Nutzung der Techniken als auch über die Historie.

Übrigens: das ist die letzte Gelegenheit in Hamburg! Die Werkstatt zieht im Sommer aufs Land.

20. März 2023, 16 - 18 Uhr


Kostenbeitrag

Die Veranstaltung ist kostenlos, um Spenden wird gebeten.


Veranstaltungsort

Gerten Goldbeck - Kunst & Grafik
Fruchtallee 110
20259 Hamburg, Hamburg
Deutschland
Karte anzeigen


Beteiligte Künstler/innen

Gerten Goldbeck


Ansprechpartner/in

Gerten Goldbeck
E-Mail: info(at)gerten-goldbeck.de
Telefon: 015751787417


Weitere Informationen

Externer Link zur Veranstaltung


Atelier in der Fruchtallee

Atelier in der Fruchtallee


Zurück