Ausstellung „Wildes Leben: Lebendiges lässt sich entgegen der Natur nur bedingt in feste Ordnung fügen.“ Pigmentdrucke von Petra Lehnardt-Olm


Lebendiges lässt sich entgegen
der Natur nur bedingt in feste Ordnung fügen.

Da die Öffnungszeiten meines offenen Ateliers anläßlich der aktuellen Situation wenig besucht werden konnten, habe ich einen digitalen Katalog erstellt, der hier heruntergeladen werden kann (6,4 MB):
http://dateien.lehnardt-olm.de/offen/WILDES%20LEBEN%20petra%20lehnardt-olm.pdf

Preisliste:
http://dateien.lehnardt-olm.de/offen/WILDES%20LEBEN%20petra%20lehnardt-olm%20Preisliste.pdf

Viel Freude damit! Es sind überwiegend neue Arbeiten aus 2020 und auch viele kleine Formate dabei. Als Angebot hatte ich alle Exponate optional gerahmt und z. T. mit einem Passepartout angeboten. Es gibt, solange vorrätig, unter den gerahmten Exponaten auch Sonderpreise. Die Preise sind verbindlich bis 30.06.2020. Darüber hinaus rahme ich die Arbeiten auch gerne auf Nachfrage. Zugunsten einer zeitnahen Fertigstellung des Kataloges habe ich nicht alle Infos zur Art der Rahmung vollständig erfaßt und bitte dafür um Verständnis. Sehr gerne reiche ich das auf Anfrage nach (petra(at)lehnardt-olm.de).

Bei Interesse können die Arbeiten auch gerne im Atelier angesehen werden (wenn wir uns dann alle wieder frei bewegen dürfen). Reservierungen bis zur Ansicht der Originale nehme ich gerne entgegen. Atelier-Besuche bitte per Mail (petra(at)lehnardt-olm.de) oder telefonisch (+49 30 43 74 80 20) vereinbaren.

Gezeigt wurden kleine bis mittelgroße Pigmentdrucke – Motive vom Werden und Vergehen sowie von der Beziehung zwischen Mensch und Natur - durch Perspektive und Komposition bis zur Abstraktion verfremdet. Neben den zweidimensional dargestellten Objekten aus der Natur finden auch ausgediente Insektenkästen eine neue Bestimmung als Rahmung der Auflagendrucke und bleiben auf diese Weise präsent im immerwährenden Kreislauf.

Auf Anfrage. Mehr Infos unter www.lehnardt-olm.de


Kostenbeitrag

Eintritt frei


Veranstaltungsort

Atelier Petra Lehnardt-Olm
Karwitzer Pfad 19 c
13503 Berlin, Berlin
Deutschland
Karte anzeigen


Beteiligte Künstler/innen

Petra Lehnardt-Olm


Ansprechpartner/in

Petra Lehnardt-Olm
E-Mail: petra(at)lehnardt-olm.de
Telefon: +49 30 43 74 80 20


Weitere Informationen

Externer Link zur Veranstaltung


Florale Unordnung mit ausgestreckten Fühlern, © Petra Lehnardt-Olm

Florale Unordnung mit ausgestreckten Fühlern, © Petra Lehnardt-Olm

Symbiose I-III, © Petra Lehnardt-Olm

Symbiose I-III, © Petra Lehnardt-Olm

It looks like an elephant, © Petra Lehnardt-Olm

It looks like an elephant, © Petra Lehnardt-Olm


Zurück