Tag der Druckkunst - Details zur Veranstaltung


Wir machen DRUCK im Trashland – Kunstlabor Kronberg


Miss Tula Trash macht mit Euch Druck

am 20. März 2021 von 15–18 Uhr
im TRASHLAND – Kunstlabor Kronberg
in der Adlerstraße 12 in 61476 Kronberg.

Wer immer schon mal zuschauen wollte, wie ein Siebdruck entsteht, wissen wollte, was rakeln bedeutet oder gar selbst Druck machen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen, beim Bedrucken meiner „famosen“ Spooky-Artikel live dabei zu sein.

Ich... Miss Tula Trash... bedruckt mit Euch und für Euch Taschen, Stoffe, Tücher und alles, was Euch in die Hände fällt mit vorbereiteten Motiven meiner Spooky Monsters.

Gerne können eigene Shirts mitgebracht werden und gegen einen kleinen Obolus von 5 € bedruckt werden.

Eine Schaufensterausstellung mit vielen gerahmten Drucken von befreundeten Künstlern wie Michael Bloeck, Kerstin Lichtblau, Marcel Bontempi und Florencia Carle runden das Programm ab.

 

Ich freue mich auf Euren Besuch,
Eure Miss Tula Trash

20. März 2021, 15–18 Uhr
Sondertermine nach Vereinbarung


Kostenbeitrag

Wer selbst DRUCK machen möchte: 5 € pro Druck


Veranstaltungsort

TRASHLAND – Kunstlabor Kronberg
Adlerstrasse 12
61476 Kronberg, Hessen
Deutschland
Karte anzeigen


Ansprechpartner/in

Tula Trash
E-Mail: misstulatrash(at)gmx.de
Telefon: 017644414465


Weitere Informationen

Externer Link zur Veranstaltung


Spooky Skull (Siebdruck auf Textil) by Miss Tula Trash

Spooky Skull (Siebdruck auf Textil) by Miss Tula Trash

Rakel mit schwarzer Farbe

Rakel mit schwarzer Farbe

Spooky Elvis (Siebdruck auf Textil) by Miss Tula Trash

Spooky Elvis (Siebdruck auf Textil) by Miss Tula Trash


Zurück