Tag der Druckkunst - Details zur Veranstaltung


Wortwahl


Aufgrund der derzeitigen Situation ist Publikumsverkehr im Atelier leider nicht möglich.

Um aber trotzdem gemeinsam mit Euch den Tag der Druckkunst zu feiern, haben wir uns etwas ausgedacht.

Schreibt uns eine Email, eine SMS oder Nachricht per WhatsApp oder Telegram, ruft uns an, sendet uns eine Taube mit eurem Lieblingswort oder dem Wort, das Euch spontan einfällt. (Das ist bis einschließlich 15. März möglich.)

Dieses Wort drucken wir im Atelier mit unseren Lettern. Damit ihr euch daran erfreuen könnt, werden wir alle Druckwerke in unsere Schaufenster hängen.

Und sobald es wieder möglich ist, könnt Ihr eure Lieblingsworte bei uns abholen.

Wir freuen uns auf eure Inspirationen,

Katja und Sebastian von 38Punkt

 

15. März 2021


Veranstaltungsort

38Punkt BuchDruckAtelier
Thomasiusstraße 38
06110 Halle, Sachsen-Anhalt
Deutschland
Karte anzeigen


Beteiligte Künstler/innen

Katja Labedzki, Sebastian Hack


Ansprechpartner/in

Katja Labedzki
E-Mail: info(at)buchdruckatelier38.de
Telefon: +49 159 052 760 90


Weitere Informationen

Externer Link zur Veranstaltung


Foto Katja Labedzki

Foto Katja Labedzki

Foto von Marcus-Andreas Mohr

Foto von Marcus-Andreas Mohr

Foto Jessen

Foto Jessen


Zurück