Dokumentation zum Tag der Druckkunst - Details zur Veranstaltung


Das immer selbe und doch nicht Gleiche

Linol-, Papier- und AluDibond-Schnitt

13.–15. März 2021

Atelier- und Fensterausstellung
Am Alten Stadtpark 13
44791 Bochum

Grafikausstellung konzipiert als Atelier- und Fensterausstellung. Gezeigt wurden druckgrafische Blätter, die sowohl im Handdruck als auch an der Druckpresse entstanden sind. Die experimentelle Herangehensweise im Druckgrafischen erweitert immer wieder den Blick für Neues.

Beteiligte Künstler/innen

Karin Templin-Glees

Externe/r Link/s:
https://www.artemplin-glees.de

Fensterausstellung: Das immer selbe und doch nicht Gleiche - Alu-Dibond-Schnitt (W.Glees)

Fensterausstellung: Das immer selbe und doch nicht Gleiche - Alu-Dibond-Schnitt (W.Glees)

Fensterausstellung: Das immer selbe und doch nicht Gleiche -  Linol- und Papier-Schnitt (W.Glees)

Fensterausstellung: Das immer selbe und doch nicht Gleiche - Linol- und Papier-Schnitt (W.Glees)

Ausschnitt Atelierausstellung: Das immer selbe und doch nicht Gleiche (W.Glees)

Ausschnitt Atelierausstellung: Das immer selbe und doch nicht Gleiche (W.Glees)


Zurück