Dokumentation zum Tag der Druckkunst - Details zur Veranstaltung


Kupferstich, warum diese Drucktechnik noch immer fasziniert

Kupferstich

15. März 2021

Werkstatt und Atelier von Peter Genßler
Burgstr. 29
99752 Bleicherode

Da sich keine Besucher für den 15. März angemeldet hatten und Corona-bedingt in der nächsten Zeit auch kein Ersatztermin zur Verfügung steht, habe ich eine kleine Präsentation erarbeitet, die meine Arbeitsweise anhand einiger Beispiele darstellt. Um meine grafischen Werke einem größeren Kreis von Interessenten präsentieren zu können und natürlich auch zum Kauf anzubieten, habe ich einen Internet-Shop eingerichtet und bin noch dabei, diesen aufzufüllen.

Beteiligte Künstler/innen

Peter Genßler

Externe/r Link/s:
http://www.petergenssler.de/Praesentation%20zum%20Tag%20der%20Druckkunst%202021.pdf
https://www.peter-genssler.de

Katze, Kupferstich, Fotograf und Copyright Peter Genßler

Katze, Kupferstich, Fotograf und Copyright Peter Genßler

Jean Paul, Kupferstich, Fotograf und Copyright Peter Genßler

Jean Paul, Kupferstich, Fotograf und Copyright Peter Genßler

Tiger, Kupferstich, Fotograf und Copyright Peter Genßler

Tiger, Kupferstich, Fotograf und Copyright Peter Genßler


Zurück