Details zur Veranstaltung


Sternwald Impressionen


Ich habe meine Ausstellung „Sternwald Impressionen“ geschaffen, um die Stille des Waldes wachzurufen, mit der ich mich mein ganzes Leben lang verbunden gefühlt habe.

Die tiefe Stille des Sternwaldes, die mir als Kind zum ersten Mal eröffnet wurde, ist ein wesentlicher Begleiter inmitten globaler Turbulenzen, die wir alle spüren.

Das Verweilen in der Sternwald-Stille, durch alle Turbulenzen, ist der Ausgangspunkt meiner Serie „Sternwald Impressionen“.

Bitte beachten: Die Veranstaltung wird auf www.henriekestrecker.com/dialogue.html bekannt gegeben.

Den Termin finden Sie unter http://www.henriekestrecker.com/news.html


Veranstaltungsort

Freiburg
Johanniterstraße 3
79104 Freiburg, Baden-Württemberg
Deutschland
Karte anzeigen


Ansprechpartner/in

Henrieke Strecker
E-Mail: info(at)henriekestrecker.com
Telefon:


Weitere Informationen

Externer Link zur Veranstaltung



Zurück