Tag der Druckkunst - Details zur Veranstaltung


"Druckfest" kleine Druckrallye


In der Scheune 27 besteht die Möglichkeit verschiedene Möglichkeiten im Hochdruck auszuprobieren. An mehren Stationen kann feste gedruckt werden.

Ausserdem gibt es jede Menge Druckwerke zu entdecken z.B. von den Kindern aus der wöchentlichen Kunst-Werkstatt-Krebsow zum Thema "meine Welt" und natürlich Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns über alle Freunde der Druckkunst die vorbeikommen, eine vorherige Anmeldung wäre schön.

22. März 2022, ab 15 Uhr


Kostenbeitrag

Spende erwünscht


Veranstaltungsort

Scheune 27
Hauptstrasse 27 a
17495 Groß Kiesow OT Krebsow, Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
Karte anzeigen


Beteiligte Künstler/innen

Anett Simon, Anne Wende


Ansprechpartner/in

Anett Simon
E-Mail: kontakt(at)anett-simon.de
Telefon: 01520 158 79 86


Stempeldruck zum Thema meine Welt

Stempeldruck zum Thema meine Welt

Kunst-Werkstatt-Krebsow, Stempeldruck

Kunst-Werkstatt-Krebsow, Stempeldruck


Zurück